Wir haben Kapazitäten frei und sind 24-Std. für Sie da. Rufen Sie uns gerne an 0541-131277

Impressum

Diensteanbieter (im Sinne von § 5 TMG):

CURA Osnabrück GmbH
Albert-Einstein-Str. 35-37
49076 Osnabrück
Tel.: 0541-131277
Fax: 0541-2003500
Email info@pflege-cura-os.de
WWW: pflege-cura-os.de
Geschäftsführung: Alik Litvak
Sitz der Gesellschaft: Münster
Eingetragen beim Amtsgericht Münster, HRB 17445
Steuernummer: 337/5921/1357 (Finanzamt Münster Innenstadt)

Konzeption & Realisierung
Fuchs&Hahn | Webdesign und Branding
Inhaberin: Inga Hündorf-van Hülsen
Mobil: 0176-70777893
info@fuchsundhahn.com
www.fuchsundhahn.com

Text & Blogging
Fuchs&Hahn | Webdesign und Branding
Redaktion: Damian Hündorf
Mobil: 0176-72771855
damian@fuchsundhahn.com
www.fuchsundhahn.com


Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine umgehende Entfernung dieser Inhalte erfolgt ab dem Zeitpunkt unserer Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung und wir haften nicht vor dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung.
Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Diensteanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.
Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.
Der Verwendung veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zum Zwecke von Werbung wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen vor.
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) weder bereit noch verpflichtet.